Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Sonja Ralf (Samstag, 05 Mai 2018 18:25)

    Liebe Linda,
    mein Zwergdackel und ich haben viel bei dir gelernt. Ich hätte nie gedacht, vielviel ein gut angeleitetes Hundetraining wert ist. Kalle und ich verstehen uns jetzt noch viel besser und ich bin sicherer im lesen der Hundesprache und kann selbstbewuster die ein oder andere Situation meistern.
    Es ist schön einen Dackel zum Freund zu haben, du hast es noch wundervoller gemacht.
    Vielen Lieben Dank dafür.

    Gruss Sonni und Kalle

  • #22

    Martina Pollhammer (Donnerstag, 03 Mai 2018 10:46)

    Liebe Linda,

    wir holten dich zu uns, weil wir dachten, wir brauchen nur das Problem "mit unserem Lucky und größeren Hunden" in den Griff zu bekommen. Aber du hast uns durch deine sympathische und lustige Art grundlegend aufgezeigt, wie unser Hund tickt und wie wir damit umgehen können. Das das mit einem Hausbesuch hinzubekommen ist, ist wunderbar.
    Als wir dann zu unserem "Alptraum" (großer Hund in der Nachbarschaft) gingen, klappte auch das super!
    Vielen, lieben Dank. Wir haben so viel gelernt und es hat total Spaß gemacht.

    Familie Pollhammer

  • #21

    Annett Hoche (Sonntag, 08 April 2018 10:31)

    Liebe Linda! Vielen Dank für Deine Besuche. Deine sympathische, offene Art macht es leicht, über unsere Hundeprobleme zu reden und Ratschläfe anzunehmen. Du hilfst, sofort die Knackpunkte zu erkennen und auch zu lösen, s. Hundebegegnungen. Wir werden Deinen Rat bzgl. des "Vormittagsschlafplatzes" annehmen, damit unsere Lotta auch wirklich schläft. Freuen uns schon auf weitere Trainingsstunden bei Dir. Vielen Dank! Bis bald!

    Roy, Annett und Lotta

  • #20

    Monika Moser (Sonntag, 18 März 2018 01:29)

    Unsere wochenlangen Mühen, das süße kleine Monster zu Ruhe und Schlaf zu bringen, haben nicht viel gebracht. Erst als Linda uns zuhause beraten hat, kam die Wende. Der Schlüssel lag bei uns ganz entscheidend in der Wahl des Schlafplatzes. So einfach kann es sein, wenn jemand den Scharfsinn hat, das in kürzester Zeit zu analysieren.
    Jetzt sind wir auf einem guten Weg - auch anhand der unzähligen anderen Tipps, die Linda uns gegeben hat, stellen sich nun laufend Erfolge ein. Und das nach einer einzigen Beratung!!! Aber halt am wichtigsten Ort von Mensch und Hund.
    Vielen Dank, Linda und herzlich liebe Grüße von Günter, Monika und Lili!

  • #19

    Anna windl (Mittwoch, 14 März 2018 21:38)

    Hallo liebe Linda, danke fuer die videoaufnahme in der gruppenstunde bei diane.Hat mir vollkommen die Augen geoeffnet, dass ich fuer meine Ida nicht der chef bin, und hab vor schwer daran zu arbeiten.Danke fuer deine staerkende unterstuetzung

  • #18

    Nadja und Michael Weinzierl (Sonntag, 11 März 2018 19:55)

    Liebe Linda,
    wir sind dir so dankbar, dich als Hundetrainerin gefunden zu haben.
    Bevor wir mit dir das erste Treffen hatten, waren wir wirklich verzweifelt, aber durch das ständige Training und die tolle Unterstützung von dir machen wir immer weitere Fortschritte.
    Das Training mit dir macht uns immer große Freude und wir sind sehr motiviert mit unseren Hunden zu arbeiten. Egal welches Problem wir haben, du hast für alles eine Lösung die auch gut umzusetzen ist.
    Wir freuen uns schon sehr auf viele weiter Termine.
    Liebe Grüße Nadja und Michael mit Ulla und Balu

  • #17

    Claudia Klanikow (Samstag, 10 März 2018 22:03)

    Liebe Linda,
    eigentlich sind wir ja alte Hundeschulhasen und haben nicht wirklich große Baustellen. Aber Kleinigkeiten gibts ja überall. Das erste mal waren wir bei den Hundebegegnungen dabei und es hat sich rausgestestellt - wie sollte es anders sein - es liegt am anderen Ende der Leine. Du hast in kürzester Zeit gesehen wo es zwackt und einfache,klare Tipps gegeben. Das ist das schöne bei dir - schnell, klar, deutlich und nebenbei noch witzig. Momentan machen wir den Hundeführerschein mit dir und jedesmal lernen wir wieder etwas dazu. Und wegen deiner aufgeschlossenen, unerschrockenen Art gibts meistens noch amüsante Begegnungen. Wir arbeiten immer gern mit dir - wobei - es ist keine Arbeit - es macht einfach Spaß!
    Liebe Grüße Claudia, Sam und Louis

  • #16

    Margit Pfliegel (Samstag, 10 März 2018 21:52)

    Mit Lindas Hilfe werden mein Hund Lucky und ich ein gutes und glückliches Team. Es macht unglaublich Spaß zu lernen und zu üben und dann ein gutes Ergebnis zu erzielen. Vielen Dank für Deine Unterstützung. Wir freuen uns sehr auf die kommenden Termine.

  • #15

    Dani Burkart und Claudia Haas (Freitag, 02 Februar 2018 11:03)

    Liebe Linda,

    Vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Wir sind total begeistert, was sich nach nur einem Besuch von dir positiv verändert hat!unsere Hunde sind jetzt schon viel entspannter und unser Zusammenleben so „leicht“! Deine Tipps sind fantastisch und funktionieren alle. Deine sympathische und positive Art hat uns total motiviert und uns Lust auf eine gute und konsequente Hundeerziehung in unserem Alltag gemacht. Wir bedankenden uns ganz herzlich bei dir und freuen uns schon auf unser nächstes Treffen!
    Liebe Grüße,
    Dani und Claudia mit Sam, Milli, Mausi und Filou

  • #14

    Ruth T.-K. und Laika (Mittwoch, 10 Januar 2018 12:18)

    Hallo Linda, wir konnten ja einiges bei unserem kleinen Terriermädchen hinbiegen - aber das Drama wenn uns größere Hunde begegneten bekamen wir nicht in den Griff.
    Ein Hausbesuch (!) und schon läufts - du konntest uns aus der Betriebsblindheit helfen und den Lösungsweg aufzeigen! Und außerdem bist du uns nicht nur informatiiv sondern auch noch sehr sympathisch zur Seite gestanden. Seit dem Tag geht es stetig bergauf - auch wenn natürlich auch mal ein Rückschritt dabei war - aber das ist ja normal. Wir sind begeistert!
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder im Gruppentraining.
    Schöne Grüße
    Ruth

  • #13

    Achaz Angelika (Mittwoch, 10 Januar 2018 09:26)

    Liebe Linda,Dein Hausbesuch war sehr Lehrreich und Hoch Interessant!Wie Du das Verhalten unsrer Hunde Analysiert hast und uns auf deine sehr Sympathische Art erklärt hast,wo und wie wir unser Problem beheben können,war super und uns gingen in vielerlei Hinsicht die Augen auf! Die ersten kleinen Erfolge können wir schon Verbuchen und sind Stolz auf unsre Mädels! Wir verfolgen unser Ziel konsequent,zum Wohle unsrer Hunde,mit Deiner Hilfe!Lb.gr.Angelika mit Susi und Nelly ❤�

  • #12

    Daniela Hamm (Samstag, 30 Dezember 2017 18:13)

    Liebe Linda.

    Du warst bei uns bisher schon zum Hausbesuch, wir hatten eine Einzelstunde "Hundebegegnung" und auch in der Gruppenstunde "Hundebegegnungen" waren wir dabei.
    Jeder einzelne Termin war sehr informativ und hat uns sehr viel gebracht.
    Du hast eine blizschnelle Auffassungsgabe und hilfst durch deine besonnene Art schnell und vorallem für Mensch und Tier sinnvoll weiter.
    Vielen Dank dafür!

    Wir sind gern dabei!

    Alfi & Luggi �

  • #11

    Beate Peter (Sonntag, 17 Dezember 2017 18:31)

    Liebe Linda .
    War heute mit meinem Boxerrüden Enzo in der Gruppentrainingsstunde Landshut dabei . Es war sehr schön und ich hab mit meinem Enzo wieder viel gelernt . Linda war mir vom ersten Augenblick an sehr sympathische und kann Sie nur weiterempfehlen als Trainerin weil sie es dir mit deinem Hund gut vermitteln kann .
    Danke Linda für deine Geduld mit mir

  • #10

    Barbara & Bernd Rödel (Montag, 11 Dezember 2017 20:25)

    Der Hausbesuch war sehr hilfreich, unserem Zwergschnauzer klar zu machen, das er nicht der " Boss"daheim ist. Seitdem ist alles viel entspannter, es wird nicht mehr gezogen an der Leine und die Arbeit mit Schleppleine wird auch besser. Alles in allem sehr zu empfehlen!!!

  • #9

    Julia Raue (Montag, 11 Dezember 2017 19:46)

    Hi liebe Linda,

    Der Hausbesuch war sehr informativ & ich bin froh das ich mich auch wirklich für den Hausbesuch entschieden habe, uns wurden die Augen geöffnet & das es sogar schon kleine Erfolge gibt, das Sammy liegen bleibt wenn wir uns schneller bewegen, das hätten wir am Anfang gar nicht gedacht.. wir sind sehr froh das du uns gute Trainingsmethoden gezeigt hast & wir werden hart trainieren das das Leben mit den Hunden entspannt & nicht stressig ist.

    Vielen Dank :) ich hoffe wir erzielen bald weitere Erfolge die wir dir vielleicht noch persönlich beim nächsten Hausbesuch zeigen können :)

  • #8

    Johanna & Simon mit Ciri (Samstag, 25 November 2017 15:22)

    Liebe Linda,

    wir danken dir sehr für deinen (hunde-) lebensverändernden Hausbesuch,
    der Dank deiner Flexibiltät auch noch so kurzfristig zustande kommen konnte.

    Mit sehr simplen Verhaltensänderungen unsererseits konnten wir unserer Ciri sehr schnell
    zu mehr Ruhe, Frustrationstoleranz und Gehorsam verhelfen.
    Es war erstaunlich und erleichternd, wie schnell sich Ciri durch unser konsequentes und klares Verhalten dem neuen Alltag angepasst hat.
    Natürlich müssen wir täglich am Ball bleiben, damit wir uns das erhalten,
    was wir bisher erarbeitet haben und damit wir über weitere Erfolgsmomente staunen können.

    Danke, dass du uns zu mehr Harmonie verholfen hast.
    Wir werden uns bestimmt wieder an dich wenden,
    wenn wir einen weiteren Schritt in der Hundeerziehung wagen möchten.

    Liebe Grüße
    Johanna & Simon mit Ciri

  • #7

    Christiane Jachman (Freitag, 24 November 2017 19:37)

    Linda war heute zu einem Hausbesuch bei mir. Erst dachte ich, was soll ich mit einem Hausbesuch?, zu Hause habe ich keine Probleme. Mein Hund ist ein Leinenrambo und das ist noch nett ausgedrückt. Linda hat uns drei Stunden lang begleitet, im Haus und auf einem Spaziergang. Ich habe viel gelernt und wir hatten Spaß. Ich freue mich auf weitere Arbeit mit ihr!

  • #6

    Kathrin Fromm (Dienstag, 21 November 2017 11:29)

    Hallo,
    wir haben uns beim Training von Linda mit der Kamera begleiten lassen. Wir sind und waren total begeistert. Selbst wenn man gesagt bekommt was man gut oder nicht so gut macht, es ist etwas ganz anderes wenn man sich auch noch dabei sieht. Mir hilft es unheimlich meine Elsa besser zu verstehen und ihr ein toller Menschenpartner zu sein. Ohne Linda wäre mir das so nicht möglich gewesen. Jeder Hundebesitzer sollte das machen. Danke Linda.

  • #5

    Bettina Biewald (Dienstag, 14 November 2017 13:06)

    Liebe Linda

    das Training mit dir war sehr hilfreich. Besonders die Hinweise wie die eigene Körpersprache unsere Hunde beeinflusst haben mir geholfen!
    Liebe Grüße Bettina und Filou

  • #4

    Petra Stadler (Sonntag, 05 November 2017 08:50)

    Liebe Linda,
    deine sympatische Art, uns beizubringen, was wir alles noch nicht richtig machen, ist immer wieder lehrreich und spannend. Deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen sind unschlagbar. Deine Erklärungen sind einleuchtend, nachvollziehbar und gut umsetzbar. Dein Hausbesuch hat uns in vielen Punkten die Augen geöffnet. Sato bleibt zwar noch immer nicht ganz alleine, aber wir beginnen mit diesem Training wieder ganz von vorne. Im Auto klappt es jetzt schon sehr gut!
    Liebe Grüße Petra, Kathrin m. Sato

  • #3

    Verena Senft (Mittwoch, 01 November 2017 10:39)

    Liebe Linda,
    das Training mit Dir macht uns viel Spaß und wir lernen bei jedem Treffen was dazu. Du erklärst mir alles so, dass ich es verstehe und zeigst mir, wie ich es umsetzten kann. Bei dir fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Danke!
    Liebe Grüße, Verena & Bob

  • #2

    Brigitte Sanladerer (Mittwoch, 01 November 2017 10:29)

    Unsere einjährige Mischlingshündin aus dem Tierheim war nun 2 Monate bei uns und tendierte dazu, anderen Hunden gegenüber vermehrt Aggression an der Leine zu entwickeln. Dem wollten wir schnell entgegensteuern und bekamen in zwei Einzelstunden bei Linda sehr gute Möglichkeiten aufgezeigt, das Verhalten unseres Hundes zu lenken und unser Verhalten in solchen Situationen zu verbessern. Das konnten wir beim gemeinsamen Gassigehen gut einüben und bekamen nebenbei viele weitere Tipps und Anregungen für unsere ganz persönliche Hund-Mensch-Beziehung und -Bindung. Wir waren von diesen zwei Stunden mit Linda und ihrer kompetenten Art sehr begeistert.
    Deshalb vielen Dank! Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen!

  • #1

    Alexandra Rausch (Dienstag, 31 Oktober 2017 13:36)

    Die beste Hunde/Menschentrainerdieich je hatte. Super lieb, lustig und sehr kompetent. Andere Trainer hatten unseren Schäferhund Cooper aufgegeben. Linda hat uns sehr sehr geholfen unser Hund ist jetzt Lammfromm (ein Schlumpf) und spielt sogar wieder mit anderen Hunden. Vielen Dank.